... » Galerie-Übersicht » Home

Unser Beitrag zur Corona-Krise - CHORona I

29.3.2020

Bilder: kommen unten nach dem Video!

Das Video kann man auch als Video-Datei downloaden und 'in Ruhe' anschauen: 2020-03-29.b-cause---Still---CHORona.mpg_streambar_1280x720px.mp4 (Achtung: 21,0 MB!)

Wenn man sich schon nicht treffen kann, um zusammen zu singen, machen wir es eben so. Unser Beitrag zur Krise - mit der besten Botschaft, die wir zu bieten haben: mit IHM können wir über's Wasser gehen.

An diesem Tag wäre ein Tauf-Gottesdienst gewesen, in dem wir aufgetreten wären, wie schon oft. Der fiel nun leider aus, wie so vieles.

An der stattdessen stattfindendenen Live-Übertragung haben wir uns dann aber doch beteiligt, mit eben diesem Einspieler.

Den Gottesdienst kann man hier auf Youtube noch mal sehen. Im gleichen Channel der Gemeinde kommen jeden Sonntag jetzt immer live die aktuellen Gottesdienste.

Wem das hier gefällt: einfach auf Facebook-Seite einen netten Kommentar dazu hinterlassen!!

Und wenn Du merkst, daß Du da mitmischen willst: MELDEN! Im Moment per Mail an info / at / b-cause.org, aber sonst einfach zu Probe kommen!!

Kommentare, Einwände etc. an webmaschter /at/ b-cause.org (die Leerzeichen in der Adresse muß man natürlich weglassen!